Transpo
Meine Transpo Fahrzeuge sind nicht besonders interessant... deswegen zeige ich hier die Sammlung von Volker Müllers!

Fotos: Volker Müllers


der zur Zeit wohl am teuerste gehandelte Transpo LKW... ein Thermo... allerdings gibt es auch noch seltene Farbvarianten... z.B. einen mit roter Fahrerkabine und Dachschalter


3-Seitenkipper mit Anhänger...
der Kipper ist mit Dachschaltern ausgestattet...


Die Fahrzeuge ohne Dachschalter... wie dieser Betonmischer benötigen ein extra Steuergerät...


Der Muldenkipper war in den meisten Grundpackungen und ist deshalb einer der häufigsten LKW's


Die seltenen Transpoteile:
3-Seitenkipper mit Gabelstapler auf der Wendebahnschleife

 

Für die Transpobahn die auf den Universalschienen fährt... gab es verschiedenes Zubehör wie z.B. dieses Förderband:


Selten zu bekommen sind Förderbänder mit intaktem Band... diese werden bei falscher Lagerung leider schnell brüchig!