Kleine Bitte
Liebe Slotcar-Freunde

erstmal großen Dank für die vielen und umfangreichen Zuschriften zum Kapitel "Streckenpläne".
Durch die reichhaltigen Zuschriften gewinnen die "carrerarennbahn.de"-Seiten permanent an neuen Informationen und Inhalten.

Die Aufbereitung insbesondere der Seiten des Kapitels "Streckenpläne" nimmt einige Zeit in Anspruch.
Da wir dies neben den täglichen Pflichen (Arbeit, Frau, Kind) betreiben, kann es hin und wieder zu längeren Abständen der Aktualisierung der "Streckenpläne-Seiten" kommen.
Wir bitten, dafür Verständnis aufzubringen.

Um uns aber etwas Arbeitserleichterung zu verschaffen, wäre es eine große Hilfe, wenn ihr die Bilder in folgenden Formaten mailen könntet:
Große Abbildungen (über Link): Ca. 500px breit, JPEG-Datei, 80% Qualität.
Kleinere Abbildungen (direkt in den Seiten): 300px breit, JPEG-Datei, 80% Qualität.
Abbildungen des Streckenplanes: ca. 500px breit, GIF-Datei.

Natürlich werden wir auch alle anderen Formate weiterhin verarbeiten!

Weiterhin wäre es sehr wünschenswert, wenn zu den tollen Fotos der Bahnen auch die Streckenpläne zu Verfügung gestellt werden. Nur so ist es möglich, das die Strecke nachgebaut werden kann.

Ansonsten: weiter so! Fragen und Pläne an mich.

Beste Grüsse, martin@carrerarennbahn.de