--- HELP WANTED ---
Unterstützung für diese Homepage gesucht!!!

Hallo Carrerafreunde...

Die Ausmasse dieser Seiten haben Dimensionen angenommen die ich selbst nicht mehr alleine bewältigen kann... deshalb suche ich jemand... oder besser mehrere Carrerafans die auch etwas HTML können und gerne an diesen Seiten aktiv mitarbeiten wollen!

Ich habe zur Zeit sehr viele Sachen zur Veröffentlichung... aber ich komme wegen unseres Nachwuchs einfach nicht oft genug an den Rechner um Updates zu machen...

Ihr könnt komplette Bereiche eigenständig betreuen wie z.B. die Transpo, Jet, Autos... oder auch einfach nur hin und wieder kleine Aufgaben Updates oder Berichte veröffentlichen...

Es haben sich für folgende Bereiche schon Helfer gemeldet..:

- Strecken
- Evolution
- Exclusiv
- Profi
- Tips und Tricks

Es gibt aber noch jede Menge was man machen kann... Also macht mit...

Genauere Info bekommt Ihr unter mike (@) carrerarennbahn.de

Schöne Grüssle... Euer Mike