Carrera Figuren

Ich habe die Seiten wegen der immer größeren Anzahl von Fotos auf mehrerer Seiten verteilt!

Fahrerfiguren
Einzelstücke und Musterteile von Motorradfiguren, Gabelstaplerfahrer und Go-Cartfigur!

Zuschauer- und Personalfiguren
Handmuster aus Holz und verschiedene Ausführungen der Figuren rund um die Carrerarennbahn

Fahrerköpfe und Zubehör
Fahrerköpfe verschiedener Fahrzeuge und Musterteile Strohballen

Originaldokumente
Lieferscheine, Aufträge und mehr...
Fertigung
Einige Fertigungsmaschinen der Figurenproduktion

Diese Seiten werden zur Zeit noch erweitert und ständig mit neuen Unterlagen und Bildern ergänzt!
Leider sind selbst bei der Fa. Frömter nicht mehr alle Figuren vorhanden und so würde ich mich freuen, wenn jemand noch interessante sachen und Figurenvarianten zu Hause hat die wir hier veröffentlichen könnten...

Für Informationen und Kritik an diesen Seiten würde ich mich sehr freuen... wer also Ergänzungen zu diesen Seiten hat... bitte schreibt an mike (@) carrerarennbahn.de ... Danke

Fa. Frömter
Frömter hatte für Carrera fast alle Fahrerfiguren und auch das Boxenpersonal sowie die verschiedenen Tribühnen und Presse Figuren gefertigt.

Durch den Konkurs von Carrera sind noch einige gefertigte Figuren übrig geblieben die die Fa. Frömter z.Zt. auch unter Ihrer eigenen Homepage verkauft!
www.froemter-shop.de ... teilweise werden die noch vorhandenen Werkzeuge reaktiviert und so werden sicher noch einige andere Figuren wieder hergestellt!!

Einige der gezeigten Figuren  habe ich direkt von Herrn Frömter für diese Seiten bekommen...

Ich möchte mich für die Hilfe von Herrn Frömter herzlich bedanken! Ohne seine Hilfe und "wühlen" in den Archiven wären diese Seiten nicht möglich gewesen!!!

Ich werde auf diesen Seiten zukünftig noch mehr Exponate der Firma Frömter vorstellen und mit der Hilfe von Herrn Frömter mehr   Informationen und die Geschicht der Carrerafiguren veröffentlichen!!!